News

Neues von der No Name Fuchsstute

Neues von der No Name Fuchsstute

Am 20.05.2022 gewann in Hannover der Dreijährige DONNER EARL sehr überzeugend. Er ist der Halbbruder des am 13.11.2021 auf dieser Seite (Junge Gesichter braucht der Sport) vorgestellten noch namenlosen Fuchsstutfohlens. Das erfreut natürlich den Besitzer Denis Cengiz, DC Exklusives Wohnen…

Neuanfang mit 3 Stutfohlen

Neuanfang mit 3 Stutfohlen

Denis Cengiz, seinen Vater Memet und ihn hatten wir bereits in den Jahren 2007-2011 kennengelernt. Sie waren zu der Zeit die größten Anteiler an Sehrezad, Deutschlands besten Meiler 2010. Ich hatte das große Vergnügen dieses Pferd trainieren zu dürfen und die …

Andreas Löwe

Deutsche Käufe bei Arqana

751 Lots werden bei der diesjährigen Vente de Yearlings d’Octobre, die vom 18. bis 22. Oktober in Deauville stattfindet angeboten. Der erste Tag ist bereits Geschichte und es gab schon deutsche Beteiligung auf Käuferseite. Henk Grewe hatte bei Lot 226 den …