Night Ocean, Bastian Müller

Veröffentlicht in: News | 0

Unser Night Ocean hat die Saison 2023 begonnen wie er die 2022 iger beendet hat. Er versteht es auch mit 2.Plätzen zu imponieren und sein Umfeld mitzunehmen. Ihm gehört die Tapferkeitsmedaille.

Eine freudige Überraschung dieses Tages war es den Kontakt zu Basti Müller wieder aufgenommen zu haben. Er klopfte vor rund 20 Jahren an unsere Tür um Arbeit in einem Rennstall zu finden. Er kam mit Vorkenntnissen aus Magdeburg und blieb ersteinmal bei uns, was persönlich und in der Rennstallarbeit sehr sympathisch und erfreulich war. Außerdem malte er gerne Pferde und ein Portraitbild unseres damaligen Stallcracks Protektor hängt noch immer in unserer Wohnung.

Basti wollte natürlich mehr und schaffte es eine gutgehende Disignerfirma aufzubauen und betreibt auch Sportfotografie (Link zu Bastian Müllers Webseite).

Quelle: Bastian Müller