Wintertraum

Veröffentlicht in: News | 0

Quelle: https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-baden-wuerttemberg/winterzauber-renntag-in-iffezheim/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3NzEwNjQ

Seit Bestehen geht für Winterhauch erstmals  eine Saison sieglos zuende. Natürlich hatten wir den Traum dass Night Ocean im letzten Moment das Ruder noch herumreist, aber ausgerechnet ihm darf man nicht böse sein, denn gerade er hat noch nie wirklich enttäuscht. Er wurde wiedereinmal braver Zweiter. Jetzt gehts erstmal an den Niederrhein zur Winterpause und er wird im nächsten Jahr im Rennstall Grewe unterstützt von Saint Cloud, dann dreijährig, und von Dolcetto z.Zt. im Rehabetrieb Schwarma, wo er auch geritten wird, und dem dann 2 jährigen Sunito, der sich z.Zt. im Pretraining befindet.

Dolcetto bei seiner täglichen Vorbereitungsarbeit für den Rennstall. Seine Verletzung ist abgeheilt.