Valpolicella macht ihren Besitzer stolz!

Veröffentlicht in: News | 0

Im heutigen Diana Trial sah man wieder einmal die Kämpferin Valpolicella, wie sie Ihre Umgebung in positive Wallung brachte. Nach einem Rennen von der Spitze brauchte es alle Energie der Gegnerinnen um die Aussenseiterin auf den dritten Platz zu verweisen. Der Besitzer Sven Tropartz feuerte sein erstes Rennpferd mit aller Vehemenz an. Valpolicella,eine schöne Erscheinung und inzwischen Blacktype erprobt, sein Eigen nennen zu dürfen ist einfach herrlich. Der Trainer schien auch glücklich, galt es schliesslich auch Valpolicella nach einem Ausrutscher in Longchamp wieder rehabilitiert zu sehen.Ich war mit mir sehr zufrieden dem Besitzer ein ehrliches Pferd empfohlen zu haben. Die Züchter und Verkäufer, Inge und Gerd Mosca freuten sich als wenn die Valpolicella noch ihrem Winterhauch gehören würde. Und wir alle hoffen jetzt auf einen baldigen vollen Blacktype Erfolg der Stute.